Und noch ein neues Foto-Blog!

| Keine Kommentare

Ja, ja! Natürlich muss auch ich erkennen, dass es bereits Dutzende, wenn nicht Hunderte von Blogs gibt, die sich bereits mit dem Thema Fotografie beschäftigen.

Dennoch: habe ich dieses neue Blog einfach aus „Spaß an der Freud“ geschaffen. Sowohl aus Spaß am bloggen und basteln von Internetauftritten, als auch natürlich aus Spaß am Fotografieren – wobei bei letzterem mir oft genug der innere Schweinehund im Weg stand, mich auf Fototouren zu begeben.

Desweiteren vermisse ich nach meinen Recherchen noch DAS Fotoblog aus dem Bergischen Land. Es gibt zwar hier und da in allgemeinen Foren und Communities entsprechende Themenkategorien. Das ist mir persönlich jedoch zu wenig.

Somit verbinde ich mit diesem Blog die Hoffnung auf mehr Ehrgeiz, um vor allem das Bergische Land fotografisch zu erkunden und hier an dieser Stelle Auszüge meiner Arbeiten zu präsentieren. Ob mir das gelingt, oder ob es doch ein mehr oder weniger langweiliges Blog unter vielen bleibt, wird die Zeit sicherlich zeigen.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.